Raven_Collies_2
Raven_Collies_4
Raven_Collies_7
Raven_Collies_7
Home  I Vorwort  I Über mich  I Fliegenwerfen  I Kurse  I Geräte  I Geschichten  I Links  I Bilder  I Videos
Fischen auf Rügen 2020-13

Fliegenfischen auf Hecht im Jasmunder Bodden auf Rügen 2020

Es war Mitte Oktober, als wir uns noch kurzfristig dazu entschlossen haben, noch mal einen Rügen-Trip zu machen. Eigentlich noch zu früh, November ist erfahrungsgemäß besser. Aber es war genau richtig, denn als wir wieder nach Hause fuhren wurde die Insel wegen Corona gesperrt. ein paar Kollegen die Ende Oktober anreisten, mussten nach ein paar Tagen die Insel wieder verlassen. Diesbezüglich hatten wir richtig Glück.
Martin, der das erste Mal mit ging, war natürlich voller Hoffnung auf das was ihn auf dieser Insel erwartete.
Nun das einem die Hechte von alleine ins Netz sprangen, dem ist natürlich nicht so. Man muss sich die schon auch erarbeiten. Die Topzeiten wie wir sie vor 10 Jahren noch hatten, sind vorbei. Du kannst Glück haben und du fängst an einem Tag 10 oder 12 Hechte, es kann aber auch mal sein du fängst keinen Einzigen.
Du hast aber gute Chancen 2-3 Hechte über einem Meter zu erwischen. Davon abgesehen macht auch ein 90er schon richtig Spaß.
Es ist alles auf Rügen möglich. Ich war sicherlich nicht das letzte Mal auf Rügen der Hechte wegen.
                                                                                                                                                               Anbei noch ein paar Bilder
 

Fischen auf Rügen 2020-11

Fischen auf Rügen 2020-12

Fischen auf Rügen 2020-8

Fischen auf Rügen 2020-14

Fischen auf Rügen 2020-10

Fischen auf Rügen 2020-15

Fischen auf Rügen 2020-16

Fischen auf Rügen 2020-2

Fischen auf Rügen 2020-3

Fischen auf Rügen 2020-4

Fischen auf Rügen 2020-6

Fischen auf Rügen 2020-9

Fischen auf Rügen 2020-5

Fischen auf Rügen 2020-7

image004

Fischen auf Rügen 2020-13

Fischen auf Rügen 2020

Raven_Collies_6
Raven_Collies_14
Raven_Collies_14

Andreas Böhringer
      Flyfishing School

Adresse

 

Telefon und E-Mail

 

Karte4

Allgemeines


Die Fliegenfischerschule
im Dreiländereck
Deutschland, Frankreich und die Schweiz


Andreas Böhringer
Lörracherstr.30
79585 Steinen


Home: 
Mobil: 
E-Mail:


0049(0)76276213626
0049(0)173 -7505921
andreasboehringer@t-online.de

Links
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Datenschutz-
Erklärung

 

 

 

 

Diese Seite ist optimiert für eine Auflösung von min.1024X768 Pixeln.  Kopieren von Text und Bildern auf Anfrage   - © Andreas Böhringer